Defiance Hellbug Attack #1

Defiance: Neue Synergie und die Zukunft des MMOs

Trion Worlds hat die neue Synergie für den Online Shooter Defiance veröffentlicht und gibt Infos zur Zukunft des MMOs bekannt.

Wie steht es um die Zukunft des Online Shooters Defiance? Trion Worlds klärt auf und veröffentlicht eine neue Synergie!

Die neue Synergie ist da! Ab sofort und bis zum 8. Dezember kommt ihr dank der Synergie „Unbarmherzige Dezimierung“ in den Genuss einer fürstlichen Portion Boni!

Synergie „Unbarmherzige Dezimierung“
[1]         +20 % Zielgenauigkeit und -20 % Rückstoß
[2]         -10 % Nachladen
[3]         +10 % Krit. Mult.
[4]         Bei Krit. Abschuss 15 Sek. +5% Schaden (max. Kumulierungen: 5)

Schnappt euch ein Exemplar der Vorratskiste „Unbarmherzige Dezimierung“ und profitiert von verbesserter Präzision, reduziertem Rückstoß, schnellerem Nachladen, mächtigerer kritischer Treffer sowie unglaublicher Schadensboni. Darüber besteht die Chance, 7 einzigartige Jackpot-Waffen zu ergattern!

Hackfleisch (Unbarmherziges SAW)
Federgeschmückte Höllenqual (Unbarmherzige Magnum)
Meleagris (Unbarmherziger Blaster)
Fleischernter (Unbarmherziges PSR-7 Zyklon)
Nesthäkchen (Unbarmherziger Bolt-Action-Repetierer)
Geflügelfrikassee (Unbarmherziger Angriffskarabiner)
Völlerei (Unbarmherzige Automatik-Schrotflinte)

Daneben gibt das Unternehmen auch bekannt, was Fans des Online Shooters in Zukunft erwarten dürfen. Denn der TV-Sender Syfy erklärte, dass man die TV-Serie Defiance einstellen wird. Es werden keine neuen Folgen mehr gedreht. Allerdings hingen die Serie und das Spiel bisher immer zusammen und wirkten sich aufeinander aus. Ereignisse in der Serie wurden im Spiel aufgegriffen und andersrum. Fans befürchteten nun, dass mit dem Ende der Serie auch das Ende des Spiels kommen würde. Doch Trion Worlds beruhigt. Dem ist nicht so. Das Spiel läuft nach wie vor – nicht zuletzt dank der Umstellung auf das Free2Play Modell – sehr gut. Und warum sollte man ein gut laufendes Spiel einstellen? Daher wird Defiance auch in Zukunft weiterhin mit neuen Inhalten versorgt. Die Geschichte geht eben jetzt im Spiel weiter. Wer den Online Shooter gerne spielt, der braucht also nicht zu befürchten, dass die Server in nächster Zeit geschlossen werden!

Share this post

No comments

Add yours