defiance_new screenshot

Defiance jetzt Free to Play

Der Online Shooter Defiance ist ab heute für PC kostenlos spielbar.

Trion Worlds hatte schon angekündigt das Actionspiel auf das Free to Play Modell umzustellen, nachdem es bereits eine sehr umfangreiche Trial Version gab. Ab heute können PC Spieler also grundsätzlich kostenlos die Schlachten gegen die Aliens in einer postapokalypstischen Welt erleben. Konsolenspieler müssen sich noch etwas länger gedulden, denn die Versionen für Playstation 3 und XBox 360 werden voraussichtlich erst am 15. Juli folgen. Zur Umstellung auf das neue Geschäftsmodell wurde heute auch ein umfangreicher Patch für das Onlinespiel aufgespielt, welcher die Version auf 2.0 anhebt. Dies soll auch verdeutlichen, dass es sich bei Defiance 2.0 um etwas Neues handelt. Gleichzeitig startet auch die zweite Staffel der zugehörigen und gleichnamigen TV-Serie auf dem Sender Syfy, die neuen Folgen werden ab dem 19. Juni ausgestrahlt.

Wer das Spiel bereits als Retail-Version oder digital erworben hat, erhält die folgenden Boni:
  • Ein Guthaben in Höhe von 1.000 Archenkraft, die Ingame-Währung, um seine Waffenfertigkeiten zurückzusetzen, sie zu upgraden oder eine seltene Waffe mit einem epischen Status zu versehen.
  • 4 Charakter-Slots, 5 Loadouts, 75 Keycodes und mindestens 70 Inventar-Slots.
  • 30-tägiger Paradise Patron Status.
  • Erhöhung der Skill-, XP-, Scrip-, Beute- und Reputations-Steigerungsrate die mit den im Shop erhältlichen passenden Boosts kombiniert werden können.
  • 10% Nachlass auf das gesamte Shop-Sortiment – auf Boosts, Ausstattung, Schließfächer, einfach alles!
  • Tägliche Wundertüten mit einstündigen Boosts und zusätzliche Archenkraft als täglicher/wöchentlicher Login-Bonus.

Wer neu in den Online-Shooter Defiance einsteigen will, der sollte das gleich tun, denn mit der Umstellung auf das Free to Play Modell bietet sich jetzt der ideale Zeitpunkt. Dann könnt ihr die gesamte Bay Area Geschichte sowie die die Stahma’s Interests Storymissionen erleben. Die Ereignisse aus dem Spiel wirken sich dabei zum Teil auch auf die TV Serie aus und umgekehrt.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours