Defiance Hellbug Attack #2

Defiance: Coop-Arenen kommen ins Spiel

Mit einem kommenden Update wird es im Online-Shooter Defiance möglich sein, dass ihr euch gemeinsam mit Freunden durch die Arenen kämpft.

Jede Arena wird dann im Coop-Modus spielbar sein, wodurch ihr sehr viel Wert auf Teamplay legen müsst. Kill Scores werden brüderlich geteilt aber natürlich erhält auch jeder Kämpfer individuelle Belohnungen abhängig davon, wie gut ihr im Spiel seid. Außerdem werden neue Arenen eingeführt, die speziell für den Coop-Modus erschaffen wurden und daher ganz besonders für Teamspieler interessant sind. Hier kann dann jeder Spieler mit seiner individuellen Spielart punkten. Ganz ohne Story wird es aber dann auch nicht gehen, denn der Coop-Modus wird um viele kleine Geschichten erweitert, die ihr durch erreichte Spielziele erleben könnt. Dabei werdet ihr sowohl an neuen als auch an bekannten Orten Kämpfe ausfechten müssen. Darunter befinden sich ein neuer Archenfall sowie ein Showdown mit Dekuso und seinen Raiders. Wer auf Coop-Action steht, darf sich schon jetzt freuen. Noch steht nicht fest, wann das Update für Defiance erscheinen wird.

Das Online-Actionspiel Defiance spielt im selben Universum wie die gleichnamige TV-Serie. In der Zukunft wurde die Erde von einem verheerenden Krieg fast völlig verwüstet, nachdem Aliens im Orbit auftauchten und sich auf der Erde niederlassen wollten. Auf beiden Seiten gab es große Verluste, sodass sich die Parteien inzwischen zu einem instabilen Frieden durchgerungen haben. Die Völker versuchen gemeinsam die Erde wieder aufzubauen und hier in einer Gemeinschaft zu leben. Doch es kommt immer wieder zu neuen Konflikten. Im Spiel verkörpert ihr einen Kämpfer, der in einer großen Spielwelt an verschiedenen Schauplätzen Abenteuer erlebt und gegen die Feinde kämpfen muss. Spiel und TV-Serie greifen dabei ineinander und bauen aufeinander auf, sodass sich Ereignisse aus der Serie im Spiel auswirken können und andersrum.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours